Free Shipping on Orders of $40 or More
Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

Chicagoland Vampires - Das Herz des Tigers

eBook1. Aufl. 2014 (1. Aufl. 2014)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Eine spannende Kurzgeschichte zur Chicagoland Vampires-Serie! Der Formwandler Jeff Christopher ist ein begnadeter Hacker. Virtuelle Barrieren bringt er mühelos zu Fall, aber es ist ihm niemals gelungen, in die inneren Kreise der mächtigen Keene-Familie zu gelangen. Seit langer Zeit ist Jeff schon in Fallon Keene verliebt, die Schwester des Anführers eines mächtigen Rudels. Doch als das Totem der Keenes gestohlen wird - DAS Symbol ihrer Macht - bittet Fallon Jeff um seine Hilfe. Der sieht seine Chance, Fallon endlich näherzukommen. Aber die Suche wird schon bald zu einer gefährlichen Jagd. (Ca. 100 Seiten) "Neills grandioses Talent, mitreißend zu schreiben, entwickelt einen Sog, der einen packt und so schnell nicht mehr loslässt." (LoveLetter)



Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783802595912
Publisher: LYX.digital
Publication date: 08/07/2014
Series: Chicagoland-Vampires-Reihe , #85
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 100
File size: 668 KB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Chloe Neill ist im Süden der USA aufgewachsen. Mit der Chicagoland Vampires-Serie hat sie einen internationalen Erfolg gelandet.

Customer Reviews