Get a $10 Gift Card When You Buy $100 or More in B&N Gift Cards
Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

by E L James

Narrated by Mark Bremer

Unabridged — 18 hours, 35 minutes

E L James
Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

by E L James

Narrated by Mark Bremer

Unabridged — 18 hours, 35 minutes

E L James

Audiobook (Digital)

$13.45
FREE With a B&N Audiobooks Subscription| Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $13.45

Overview

Die Weltsensation geht weiter: Band 2 von »Fifty Shades« aus Christians Sicht erzählt

Ihre sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Um sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber dazu muss er sich den Schrecken seiner Kindheit, den Dämonen in seinem Innersten und den Obsessionen seiner ehemaligen Geliebten stellen ...
Gelesen von Mark Bremer.
(2 MP3-CDs, Laufzeit: 18h 34)


Related collections and offers

Product Details

BN ID: 2940173908841
Publisher: Der Hörverlag
Publication date: 12/15/2017
Series: Fifty Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt , #2
Edition description: Unabridged
Language: German

Customer Reviews