Der Aussteiger: Kriminalroman

Der Aussteiger: Kriminalroman

by Thorsten Kirves
Der Aussteiger: Kriminalroman

Der Aussteiger: Kriminalroman

by Thorsten Kirves

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ein raffinierter Kriminalroman des Drehbuchautors und mehrfach ausgezeichneten Filmemachers Thorsten Kirves. Der Kriminalroman überzeugt nicht nur durch die Schimanski-ähnliche Mordermittlung eines boxenden Hamburger Kommissars, sondern auch durch die emotionale Thematisierung von Sehnsucht und Bruder-Liebe.
Der Hamburger Kommissar Tom Simon – gerade unfreiwillig im Netz zum boxenden Superbullen des Monats gekürt – steht neuerdings auf der Beobachtungsliste eines Zielfahnders. Der Grund: Sein Zwillingsbruder Marco – gesucht wegen Mordverdachts!
Dann wird Tom zusammen mit seiner Kollegin Mira zu einem Tatort gerufen. Der Unternehmens- und Politikberater Lars Lutteroth wurde tot aufgefunden; eine gelöschte Datei auf dem Rechner des Opfers führt sie auf die Spur eines millionenschweren Pharma-Skandals und auf den Biohof von Lutteroths entfremdeten Bruder. Doch das ist nicht Toms einzige Sorge, denn eines Tages taucht plötzlich sein von der Polizei gesuchter Bruder bei ihm auf …
Schimanski war gestern. Heute ermittelt Tom Simon!



Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783426453933
Publisher: Droemer eBook
Publication date: 08/28/2019
Series: Tom Simon , #1
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 448
File size: 901 KB
Language: German

About the Author

Thorsten Kirves, 1963 geboren, ist Filmemacher. Seine Leidenschaft für Cop- und Gangster-Stories und düstere Thriller lebte er in eigenen Kurzfilmen aus, die auf Festivals und im Fernsehen liefen und mit Preisen ausgezeichnet wurden. Für die Universal Studios inszenierte er in einer internationalen Co-Produktion zwei Filme für die Thriller-Reihe "Urban Myth Chillers". Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. Sein erster Kriminalroman, "Der Aussteiger", wurde für den Friedrich Glauser Preis nominiert.

Customer Reviews