Free Shipping on Orders of $40 or More
Die Rache der Schwabenkinder: Plodowski ermittelt

Die Rache der Schwabenkinder: Plodowski ermittelt

by Paul Steinbeck, Franko Sanfthalmen

Narrated by Michael J. Diekmann, Milchkanne Media

Unabridged — 11 hours, 55 minutes

Paul Steinbeck
Die Rache der Schwabenkinder: Plodowski ermittelt

Die Rache der Schwabenkinder: Plodowski ermittelt

by Paul Steinbeck, Franko Sanfthalmen

Narrated by Michael J. Diekmann, Milchkanne Media

Unabridged — 11 hours, 55 minutes

Paul Steinbeck

Audiobook (Digital)

$19.06
(Not eligible for purchase using B&N Audiobooks Subscription credits)

Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Overview

Die Nachfahren der Schwabenkinder begehren auf!
Eine Gruppe von Verschwörern will vermeintliches Unrecht aus den vergangenen Jahrhunderten in Selbstjustiz rächen. Oberschwaben wird überzogen von einer Welle der Gewalt. Der Anführer der Verbrechergruppe, Johannes, bereist die Ländereien und Orte des Geschehens. Er ist überzeugt, dass dieser Wohlstand durch die Arbeit der Schwabenkinder möglich wurde. Er findet Anhänger in der Schweiz, in Liechtenstein, in Österreich. Hohe Geldzahlungen werden gefordert. Doch niemand reagiert. Johannes wird radikaler. Tiere liegen tot auf dem Hof. Menschen sterben. Die Situation eskaliert.

Kommissar Steven Plodowski stellt sich mit seinen Kollegen der Gewalt entgegen und taucht immer mehr in die Welt der Schwabenkinder ein.


Related collections and offers

Product Details

BN ID: 2940172767760
Publisher: First Unit Productions
Publication date: 09/17/2022
Edition description: Unabridged
Language: German

Customer Reviews