B&N Audiobooks Subscription = SAVINGS. Sign Up Today for a Free Book!
Es ist kompliziert: Wie ich glaube, ohne zu verzweifeln: Kirche leben, leiden und lieben

Es ist kompliziert: Wie ich glaube, ohne zu verzweifeln: Kirche leben, leiden und lieben

by Rachel Held Evans

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Irgendwann fällt es Rachel immer schwerer, sich in ihrer Gemeinde zu engagieren. In der Schulzeit als brennende Missionarin unterwegs, kommen ihr irgendwann Zweifel: Politisch fragwürdige Ansichten, verurteilende und ausgrenzende Haltungen gegenüber Randgruppen, religiöser Starrsinn und die Scheu, sich offensichtliche Wahrheiten einzugestehen – Kirche scheint so weit von dem entfernt, was Jesus gelebt und gepredigt hat. Also macht sich Rachel auf die Reise, um zu verstehen, was sie eigentlich noch festhält – und wo sie vielleicht doch einen Platz in der Gemeinschaft der (Schein)Heiligen finden könnte …


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783865069146
Publisher: Brendow, J
Publication date: 06/10/2016
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 386
File size: 589 KB
Language: German

About the Author

Rachel Held Evans (Jahrgang 1981) ist New York-Times-Bestsellerautorin, leidenschaftliche Bloggerin und Berater in Glaubensdingen von US-Präsident Obama. Sie lebt mit ihrem Mann in Chattanooga, Tennessee, wo sie in der St. Luke´s Episcopal Church eine geistliche Heimat gefunden hat.

Customer Reviews